Ein Klassiker in rot. Bootstrap und TYPO3. SPD Bad Oldesloe standesgemäß.

Die SPD in Bad Oldesloe ganz in Rot und Bootstrap .

Relaunch des bestehenden Auftritts mit Fokus auf Präsentation der einzelnen "Neuigkeiten" und "Mitteilungen".  TYPO3 als natives News Portal, wobei wie uns bewusst gegen Wordpress entschieden haben. Zum einen waren da die bisherigen guten Erfahrungen mit TYPO3, die Importfähigkeit alter Inhalte, aber auch eine stabile Plattform die weitaus mehr Möglichkeiten der News Konfiguration zulässt als Wordpress dies je könnte.

Um überall dabei zu sein gibt es das Ganze "responsiv", d.h. lesbare aber unterschiedliche Darstellung auf verschiedenen Geräten (Smartphone, Tablet, Desktop).

Projekt Details
  • Auftraggeber:
    SPD, Bad Oldesloe
  • Kategorie:
    Partei, responisiv, umfangreiche Newssektion
  • Datum:
    12.10.2013
  • Besonderheiten:
    TYPO3, jquery,
  • Webseite: